Stil­beratung

Persönlichkeit zeigen – mit meiner Stilberatung zum individuellen Look finden

Tipps zu Outfits und Mode gibt es zuhauf. Welches das Trend-Teil der Saison ist und welche Must-haves wir kaufen sollten, können wir täglich lesen. Die Frage ist: Was davon passt zu uns als Person? In meiner Stilberatung zeige ich Dir, wie Du Dich so anziehst, dass Du richtig gut aussiehst und Dich wohl in deiner Kleidung fühlst.

Hast Du Dich schon einmal gefragt,

  • welche Formen und Schnitte Dir wirklich gut stehen?
  • welche Proportionen zu Deiner Figur passen?
  • wie es wäre, wenn Du stilsicher mit Stoffen und Accessoires spielen könntest?

Die Antworten darauf gibt es in meiner Stilberatung. Zusammen erarbeiten wir Deinen persönlichen Stil.
Wir treffen uns ganz bequem online oder persönlich in meinem Studio in Hannover. Du entscheidest.

julia anklam studio shooting 217

Jetzt unverbindlich eine Stilberatung anfragen.

Einen eigenen Stil zu finden heißt, sich selbst zu entdecken. Und das kann Spaß machen! Du wirst herausfinden, wie Du Deine Stärken betonst und Deine Schwächen kaschierst. Wir entwickeln Dein individuelles Outfit, damit die Mode zu Dir und Deinem Leben passt.

Ist die Stilberatung gleichzeitig eine Typberatung?

Ich kann Dir zeigen, wie Du klassisch, sportlich, elegant oder rockig auftrittst. Aber ich werde Dir keine Schablone aufdrücken, denn unsere Persönlichkeit ist vielfältig. Sie verändert sich im Laufe des Lebens und mit ihr unser Kleidungsstil. In meiner Stilberatung schauen wir gemeinsam, welche Kleidung zu Dir, Deinen Interessen und Deiner Umgebung passt.

Was ist der Unterschied zwischen Farb- und Stilberatung?

Bei einer Farbberatung geht es darum, die Farben zu definieren, die am besten zu Deiner natürlichen Haut-, Haar- und Augenfarbe passen. Die Stilberatung zielt auf Deinen individuellen Look ab und gibt Dir die Sicherheit zu wissen, welche Kleidung Dir schmeichelt.

Worauf warten? Hier unverbindlich eine Stilberatung anfragen.

Möchtest Du in Zukunft

  • viele Komplimente für Deinen Stil bekommen?
  • Fehlkäufe vermeiden?
  • selbstsicherer auftreten?
  • Spaß an Mode haben?

Dann bist Du bei mir richtig. Bei all meinen Dienstleistungen handelt es sich um eine echte Fachberatung. Ich stehe Dir persönlich mit meinem Expertenwissen aus mehr als 25 Jahren in der Modebranche zur Seite.
Übrigens: Alle individuellen Tipps aus der Beratung bekommst Du schriftlich zusammengefasst in Deiner Stilmappe, plus Moodboard mit Look-Inspirationen.

Klingt gut? Frage hier unverbindlich eine Stilberatung an!
Ich freue mich auf deine Nachricht.