Kundenfeedback

Imageberatung

Liebe Julia,
nun sind schon fast 5 Wochen seit meiner Imageberatung bei dir vergangen. Ich bin mitten drin meinen Kleiderschrank auszumisten und mit neuen Kleidungsstücken zu ergänzen. Und ich habe viele alte Teile wieder neu entdeckt durch deine tollen Kombinationsvorschläge. Ich fühle mich nun viel wohler in meiner Kleidung, weil ich weiß was mir steht und was nicht. Und auch das Shopping geht schneller, da ich nun weiß an welchen Kleidungsstücken ich besser vorbeigehen sollte. Meistens zumindest.  Es macht mir einfach wieder richtig Spaß mich mit Mode zu beschäftigten. Und damit habe ich alles erreicht, was ich wollte.

Die Aufteilung der Imageberatung in drei Einzeltermine ist großartig, da du so viel Wissen, Erfahrungen und Tipps mit mir geteilt hast. Das wäre für einen Termin einfach viel zu viel.  Und so konnte ich mich gleich auf drei Termine mit dir freuen. Die Farbkarte aus dem ersten Termin habe ich immer dabei. Und viele von deinen Make-up Tipps habe ich in meine tägliche Routine übernommen. Das meiste hat mir aber der dritte Termin gebracht. Vor allem, dass ich meine eigenen Kleidungsstücke mitbringen konnte, um neue Kombinationsmöglichkeiten mit dir zu finden, fand ich super. Die Fotos, die wir gemacht haben, helfen mir heute sehr weiter.

Du hast so geduldig alle meine Fragen beantwortet. Dafür wollte ich mich nochmal sehr herzlich bedanken. Die Atmosphäre war immer entspannt und sehr angenehm. Ich werde mich immer wieder gern ratsuchend an dich wenden. 

Mein „geliebtes“ Grau vermisse ich übrigens überhaupt nicht mehr. 

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Nina