Endlich stilsicher und überzeu­gend auftreten

Mit den richtigen Profi-Tipps zum eigenen Stil finden, in jeder Situation gut aussehen und die eigene Wirkung im Griff haben. 

Das mache ich für meine Kundinnen und Kunden möglich. 

Ich bin Julia Anklam Image Consultant & Stylistin – Deine Expertin für Mode, Image, Farbe und Make-up. Ich begleite Dich gerne. 

0

Jahre Erfahrung in der Modebranche
0

Jahre Selbstständige Stylistin & Imageconsultant
700

Beratungen
30

Seminare & Workshops
Video abspielen

Farb­beratung

Make-Up Workshop

Stil­beratung

Image­beratung

Personal Branding

Online­beratung

Garderoben­check

Personal Shopping

Wedding­style

Ebooks, Onlinekurse & Workshops

Hier findest du meine Ebooks und Onlinekurse

Julia Anklam – Image Consultant & Stylist

ERFAHRE WIE DU IMMER GUT GEKLEIDET BIST, OHNE VIEL ZEIT UND GELD ZU INVESTIEREN

Sichere dir jetzt meinen Videokurs „Meine 7 magischen Styling-Tipps“

(3 Tipps, die dir jeder gibt und meine wichtigsten 4 dazu)

Erfahre darin 7 Styling-Tipps, wie du die Frage „Was soll ich anziehen?“ für immer vermeiden wirst und dich stattdessen fragst „wie möchte ich wirken?“