Ich bin Deine Make-up-Artistin für Foto- & Video­shootings

Make-up ist Kunst pur: mal harmonisch, mal dramatisch, mal originell. Als Make-up-Artistin beherrsche ich die vielen Spielarten dieser Kunstform. Geht es bei Deinem Shooting um einen bestimmten Look, arbeite ich exakt nach Deinen Vorgaben und Wünschen – mit Professionalität, Zuverlässigkeit und hochwertigem, einwandfreiem Equipment. 

Mit Erfahrung und Kreativität schminke ich sowohl Privat- und Businesskunden als auch Schauspieler, Models, Musiker und weitere Darsteller für Filmproduktionen oder den Dreh von Videoclips (Frauen und Männer sind gleichermaßen gemeint). Ich bin für individuelle Kunden, Fotografen, Agenturen und Produktionsfirmen im Einsatz. 

Mir liegt es am Herzen, ganzheitlich zu arbeiten. Deshalb umfasst meine Kompetenz auch das Styling der Haare und die Auswahl der Garderobe – eben Beauty von Kopf bis Fuß. 

Make-Up
Make-Up by Julia Anklam
Make-Up
Make-Up

Dann sollten wir uns kennenlernen. 

Stelle mir hier Deine unverbindliche Anfrage. 

Ich freue mich auf Deine Nachricht!