Kunden-Feedback

Make-Up Beratung

Liebe Julia,

ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen für unseren Termin am letzten Freitag bedanken. Ich selbst habe, wie viele Andere, in jungen Jahren angefangen, mich mit Kosmetik- und Makeup Produkten zu beschäftigen um mich auszuprobieren. Angefangen mit blauem Kajal und Makeup Produkten die überhaupt nicht zum Hauttyp gepasst haben und man dadurch einen unangenehmen Streifen am Hals geformt hat, während der Unterschied zwischen Gesicht und Hals gravierend war, hat man sich durchgekämpft und ist nun an einem Punkt angekommen, wo man sich einigermaßen gut schminken kann; so dachte ich bislang. Allerdings hat man nun einen Punkt erreicht, an dem man gar nicht mehr weiß, wie ein gutes Tages- und Abendmakeup aussehen kann, weil man sich morgens und abends gleich schminkt; jedenfalls geht es mir so. Darüber hinaus ist einem meist nicht bewusst, welche Bereiche im Gesicht mehr und welche weniger hervorgehoben werden sollten und wie bereits kleine Fältchen und Augenringe durch einfache Tricks verschwinden können.

Welche Farben sollte ich nutzen, was passt zu meinem Hauttyp und welche Bereiche sollte ich betonen oder eben nicht? All diese Fragen konnten am Freitag geklärt werden und ich hätte nie gedacht, dass ich soviel dazu lerne und vor allem, dass ich sogar noch soviel falsch mache. Julia du hast mich super beraten und ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt. Du hast sehr gute Produkte angewandt, die sich super verarbeiten ließen und die sich auch auf der Haut wunderschön angefühlt haben. Durch deine sehr professionelle und zugleich sehr persönliche Art hast du mich extrem überzeugt und ich kann dich von ganzem Herzen nur weiter empfehlen!

Liebe Grüße
Vanessa Kuhlemann
(27 Jahre)