Kunden-Feedback

“Color Your Style”

Liebe Julia,

ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für die wirklich aufschlussreiche Farbberatung bei Dir bedanken.
Ich bin danach ein wenig durch die Wiesbadener Innenstadt geschlendert und wie immer magisch von einem aprikotfarbenen Kleid angezogen worden. Schön, dass man nun mit einem lachenden Auge daran vorbei gehen kann.

Meinen Kleiderschrank habe ich noch gestern Nacht auseinander genommen und weiss jetzt auch, warum ich “nie Klamotten im Schrank” hatte. Von einigen Dingen habe ich mich gleich getrennt, andere werden wohl noch etwas auf dem “Vielleicht”-Haufen liegen, bis ich es endlich über’s Herz bringe, sie wegzugeben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es mit dem Make-up-Abend bei Dir klappt, damit ich auch diese Baustelle in Angriff nehmen kann.

So -mein flieder-farbener Bikini wartet :)

Viele liebe Grüsse ,
Frau P. aus Frankfurt