Kunden-Feedback

“Kleiderschrank-Check”

Liebe Julia,

ich möchte mich bei Dir für Deine tolle Beratung bedanken.
Du hast wirklich ein absolutes Händchen für den richtigen Stil.
Ich habe gar nicht gewusst, welche Schätze ich in meinem Kleiderschrank habe und wie ich sie geschickt kombinieren kann.
Hätte ich Dich nur früher zu Rate gezogen, dann wären mir viele Fehlkäufe erspart geblieben und ich hätte eine Menge Geld sparen können.
Das ist überhaupt der Kernpunkt. Viele glauben vielleicht, Deine Beratung sei teuer, aber das Gegenteil ist der Fall. Jeder einzelne Fehlkauf summiert sich rasch zu einer Menge Geld, die ungenutzt ausgegeben wurde. Noch schlimmer: Die Ödnis im Kleiderschrank, weil man nicht so recht weiß, wie man die Teile gekonnt kombiniert. Ich selbst habe ja auch viele schönen Stücke gehabt. Aber meine eigene “Betriebsblindheit” hat dazu geführt, sie selten zu tragen und falsch oder gar nicht zu kombinieren.
Der bekannte Satz: “Ich hab nichts anzuziehen!” gehört bei mir definitiv der Vergangenheit an. Es gibt keine Leichen mehr in meinem Kleiderschrank.
Du machst das Maximum aus dem, was man schon hat und fügst dem dann gekonnt und in der richtigen Dosis neue Teile hinzu. Was ich absolut faszinierend finde, ist, dass Du auch sehr günstige Kleidung so aussehen lässt als ob es das Top-de-Luxe Teil wäre (siehe Bleistiftrock für 20 Euro!!!! Sieht aber gestylt aus wie aus Mad Men!!!)
Dabei fand ich immer wieder Deine Ermutigung wichtig, etwas tragen zu können was ich sonst nie gewagt hätte.
Mut zum eigenen Stil, Mut zur Persönlichkeit, Mut zur Weiblichkeit.
DANKE!

Liebe Grüße
Anke Neuzerling
Autorin Moderatorin Trainerin