Kunden-Feedback

“Make-Up your Style”

Ich habe die Make-up Beratung gebucht.

Mein Ziel war es sowohl theoretische als auch praktische Grundkenntnisse im Schminken zu erwerben, welche für mich daheim auch täglich umsetzbar sind.

Sehr gute Beratung, Freundlichkeit und Kompetenz steht hier an oberster Stelle! Wenn man die Räumlichkeiten betritt, fühlt man sich sofort sehr wohl und entspannt. Alle meine Fragen wurden äußerst kompetent beantwortet.

Zu Beginn wurde eine Hälfte meines Gesichts professionell und einfühlsam unter ausführlichen Erläuterungen geschminkt. Danach konnte die erläuterte „Theorie“  beim eigenständigen Schminken der zweiten Gesichtshälfte unter Anleitung gleich selbstständig eingeübt werden. Während der Make-Up Beratung wurde mir alles ganz einfach und anschaulich erklärt. Es war ein supertoller, unterhaltsamer, informativer und lehrreicher Abend mit vielen Tipps, die ich mit nach Hause nehme. Es ist mir sogar gelungen, das meiste meines Gelernten daheim umzusetzen. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen!

Name: Sandra Martin, Alter: 30 Jahre, Ärztin