Kunden-Feedback

“Discover your Style”

Hallo liebe Julia,
 
schön, von Dir zu hören.  Vielen Dank, dass Du die Jacke besorgt hast. Ich freue mich schon sehr darauf.

Unser Shoppingtrip hat mir SEHR gut gefallen! Vor allem, weil sich danach bei mir kein “Shopping-Blues” eingestellt hat, wie sonst so üblich. Zwar habe ich die Tüten erst einmal etwas erschlagen, ob der Masse, aber sehr zufrieden für zwei Stunden in die Ecke gestellt,

aber danach habe ich jedes Teil sehr glücklich ausgepackt, entlabelt und (nach Farben;-)) in meinen Schrank einsortiert. Ich habe für die Woche bei meinen Eltern so einiges vor und daher werde ich ganz viele meiner neuen Tops und Kleidchen mitnehmen. Und vor allem auch die tolle Lederjacke! Am letzten Wochenende war ich von meiner Yogalehrerausbildung in unserem Ashram und habe – weil ich mich dort grundsätzlich nicht so wohlfühle – die kuschelige Strickjacke mitgenommen. Und was soll ich Dir sagen! Meine Mit-Yoginis waren begeistert und haben mich gefragt, wo ich denn bloß diese tolle Jacke her hätte und ob es die wohl auch in Schwarz gäbe. Mehr Bestätigung brauchte ich dann auch schon nicht mehr!

Das einzige, das ich hätte machen sollen, wären Handyfotos gewesen. Denn mein Erinnerungsvermögen lässt mich im Stich und so überlege ich fieberhaft, zu was ich denn, z. B. die Fellweste, anziehen könnte. Und welche Tipps Du mir noch zum Kombinieren gegeben hast. Das würde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall noch machen, so Modeblog “Les Mads” mäßig. Dann habe ich ein paar Stilvorlagen schon immer dabei.
 
Ich hoffe, Dir hat es auch mit mir gut gefallen. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf einen Besuch in Deinem Studio.

Hoffentlich konntest Du Dich in der Zwischenzeit auch von Deinem “Herumgereise” erholen und mit neuer Kraft mit dem Umbau weitermachen.
 
Ich bin jedenfalls sehr froh, diese Modereise mit Dir begonnen zu haben. Es hat Spaß gemacht mit Dir, mit Deiner Beratung, mit dem Shoppen, mit unseren Gesprächen, mit Starbucks.

Lass es Dir gut gehen.

Auf bald, Herzlichst. Karin