Kunden-Feedback

“Braut-Make-Up”

Ich buchte mein Braut-Make-Up bei Julia. Ich hätte mir keine bessere Stylistin wünschen können. Sie zeichnet sich durch Kreativität, Erfahrung und hochwertige Produkte aus. Das Probe-Make-Up und die Abstimmung zu meinem Typ liefen klasse. Sie ist genau auf meine Wünsche eingegangen und hat meine Erwartungen noch übertroffen. Ein Termin zum Probe-Make-Up ist ein großer Vorteil, da man vorab sich eine gute Vorstellung macht, wie es später aussieht. Das Make-Up sah einfach wunderschön aus, genauso wie ich es mir vorgestellt und gewünscht hatte. Es hat alles gepasst und war einfach perfekt! Alle unsere Gäste und mein Mann haben mich den ganzen Tag für mein glamouröses Make-up bewundert. Auch hat es bis zum nächsten Morgen ohne große Nachbesserungen super gehalten. Die freundliche, aufmerksame und professionelle Art von Julia haben dazu beigetragen, dass ich ganz entspannt in den großen Tag starten konnte. Vielen Dank.

Name: Dr. Sandra Groß, Alter: 31 Jahre, Ärztin