Make-Up Your Style

Kunden-Feedback

Hochzeits-Make-Up

Kunden-Feedback

Make-Up Beratung

Liebe Julia,

ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen für unseren Termin am letzten Freitag bedanken. Ich selbst habe, wie viele Andere, in jungen Jahren angefangen, mich mit Kosmetik- und Makeup Produkten zu beschäftigen um mich auszuprobieren. Angefangen mit blauem Kajal und Makeup Produkten die überhaupt nicht zum Hauttyp gepasst haben und man dadurch einen unangenehmen Streifen am Hals geformt hat, während der Unterschied zwischen Gesicht und Hals gravierend war, hat man sich durchgekämpft und ist nun an einem Punkt angekommen, wo man sich einigermaßen gut schminken kann; so dachte ich bislang. Allerdings hat man nun einen Punkt erreicht, an dem man gar nicht mehr weiß, wie ein gutes Tages- und Abendmakeup aussehen kann, weil man sich morgens und abends gleich schminkt; jedenfalls geht es mir so. Darüber hinaus ist einem meist nicht bewusst, welche Bereiche im Gesicht mehr und welche weniger hervorgehoben werden sollten und wie bereits kleine Fältchen und Augenringe durch einfache Tricks verschwinden können.

Welche Farben sollte ich nutzen, was passt zu meinem Hauttyp und welche Bereiche sollte ich betonen oder eben nicht? All diese Fragen konnten am Freitag geklärt werden und ich hätte nie gedacht, dass ich soviel dazu lerne und vor allem, dass ich sogar noch soviel falsch mache. Julia du hast mich super beraten und ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt. Du hast sehr gute Produkte angewandt, die sich super verarbeiten ließen und die sich auch auf der Haut wunderschön angefühlt haben. Durch deine sehr professionelle und zugleich sehr persönliche Art hast du mich extrem überzeugt und ich kann dich von ganzem Herzen nur weiter empfehlen!

Liebe Grüße
Vanessa Kuhlemann
(27 Jahre)

Kunden-Feedback

“Jugend-Make-Up-Beratung”

Liebe Frau Veit,

ganz lieben Dank für die tolle Jugend-Make-Up-Beratung. Meine 13 jährige Tochter und ihre Freundin waren sehr angetan und das Geburtstagsgeschenk war DAS Highlight ! Lara hat gestern den ganzen Tag ihr Zimmer umgestellt und das ist dabei herausgekommenJ.

Ich werde Sie wärmstens weiterempfehlen.

Herzliche Grüße
Frau S. W.

Kunden-Feedback

Hochzeits-MakeUp

Liebe Julia,

du hast meinen schönen Hochzeitstag noch wunderschöner gemacht und mir gleich auf Anhieb ein ganz tolles Hochzeits-MakeUp gezaubert. Das war genau richtig und hat noch bis zum nächsten Morgen einfach klasse ausgesehen.

Vielen Dank und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, Inga

Kunden-Feedback

“Hochzeits-Make-Up”

Hallo Julia,

wie versprochen die Hochzeitsbilder.

Vielen lieben Dank für dieses tolle Make up!!! Deine Arbeit war einfach nur klasse.

Gruß

Nadja

Kunden-Feedback

“Make-Up Training”

Liebe Julia,

ich möchte mich nochmals herzlich für das tolle Make-up Training am Mittwoch bedanken.
Es hat wirklich Spass gemacht und ich habe zahlreiche Tipps & Tricks mitgenommen. Ich bin schon gespannt was ich demnächst alles so umsetzen werde.-)

Viele liebe Grüße

Frau M. aus Ffm

Kunden-Feedback

“Make Up Your Style”

Liebe Frau Veit,

herzlichen Dank für die freundliche und kompetente Beratung. Es hat mir Freude gemacht, ich habe einiges gelernt und ich werde die guten Hinweise möglichst auch anwenden. :-)

Kunden-Feedback

“Make-Up your Style”

Ich habe die Make-up Beratung gebucht.

Mein Ziel war es sowohl theoretische als auch praktische Grundkenntnisse im Schminken zu erwerben, welche für mich daheim auch täglich umsetzbar sind.

Sehr gute Beratung, Freundlichkeit und Kompetenz steht hier an oberster Stelle! Wenn man die Räumlichkeiten betritt, fühlt man sich sofort sehr wohl und entspannt. Alle meine Fragen wurden äußerst kompetent beantwortet.

Zu Beginn wurde eine Hälfte meines Gesichts professionell und einfühlsam unter ausführlichen Erläuterungen geschminkt. Danach konnte die erläuterte „Theorie“  beim eigenständigen Schminken der zweiten Gesichtshälfte unter Anleitung gleich selbstständig eingeübt werden. Während der Make-Up Beratung wurde mir alles ganz einfach und anschaulich erklärt. Es war ein supertoller, unterhaltsamer, informativer und lehrreicher Abend mit vielen Tipps, die ich mit nach Hause nehme. Es ist mir sogar gelungen, das meiste meines Gelernten daheim umzusetzen. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen!

Name: Sandra Martin, Alter: 30 Jahre, Ärztin

Kunden-Feedback

“Hochzeits-Make-Up”

Durch Empfehlung bin ich auf Julia-Katharina Veit’s “kleidsam STYLE- UND IMAGECONSULTANT” aufmerksam geworden und habe mich auch aus diesem Grunde von ihr für meine Hochzeit beraten und schminken lassen.

Julia-Katharina Birkel nimmt sich Zeit und zeigt sehr viel Interesse an der Person, um die es bei der Beratung geht.
Zunächst haben wir uns via Email terminlich und ablauftechnisch aufeinander abgestimmt – das klappt prima, da sie viel unterwegs ist und man auf diesem Wege meist noch am gleichen Tag eine Antwort erhält.

Den Termin für das Probeschminken habe ich auf unseren Polterabend gelegt, sodass sich der Aufwand auch gelohnt hat.
Dafür haben wir vereinbart, dass ich zu ihr ins Studio komme, da vor Ort alles für jeden Hauttyp bereit liegt.
Zunächst muss man erwähnen, dass die Räumlichkeiten bemerkenswert stilsicher eingerichtet sind und man sich direkt wohlfühlt, wenn man hereinkommt. Julia hat mich dann ersteinmal ungeschminkt genau betrachtet und nach meinen farblichen Interessen gefragt. Da ich mich sonst eher “natürlich” schminke und nur selten mit Farbe arbeite, habe ich die Entscheidung – ganz getreu “laissez faire” – in ihre Hände gelegt. Da dies der Probetermin war, haben wir letztendlich Mut zur Farbe gezeigt. Meine Lippen wurden deutlich hervorgehoben, die Augen dafür sehr dezent gehalten. Es war insgesamt ein sehr leichtes Make-Up, welches trotz knalliger Lippen doch sehr natürlich wirkte. Das Make-Up kam an dem Polterabend sehr gut an und hat mich nicht verstellt – alle haben mich erkannt und ich wirkte nicht fremd oder in irgendeiner Form aufgesetzt.

Für den Tag der kirchlichen Trauung haben wir vereinbart, dass sie zu mir nach Hause kommt, da noch 4 weitere Personen vorhatten sich von ihr schminken zu lassen. Der Ablauf war gut koordiniert und obwohl wir alle etwas hektisch und aufgeregt wegen der bevorstehenden Zeremonie waren, ist Julia sehr ruhig geblieben und hat sich davon keines Weges negativ beeinflussen lassen.
Bei meinem Make-Up habe ich für diesen Tag jedoch den Schwerpunkt auf meine Augen legen lassen und den Rest, wie die Lippen, dezent. Auch hier waren die Rezessionen durchweg positiv – aber das Wichtigste – ich habe mich selbst wohl in meiner Haut gefühlt.

Insgesamt war es für mich eine positive Erfahrung sich professionell beraten und schminken zu lassen, da ich dabei einiges über das richtige Make-Up und den Umgang mit Farben gelernt habe. Ebenso meine Freundinnen, welche sich auch haben schminken lassen, sind positiv gestimmt und werden Julia wahrscheinlich wieder für zukünftige Ereignisse wählen. Durch dieses professionelle Make-Up hatten wir alle ein selbstsicheres Auftreten, ohne im Hinterkopf darüber nachdenken zu müssen, ob man nicht doch vielleicht einen Make-Up-Rand hat, weil der falsche Farbton verwendet wurde.

Daher kann ich nur jedem empfehlen, sich einmal von Julia beraten zu lassen, denn durch ihre Erfahrung und ihr Können erweitert man auch seinen eigenen Horizont ein Stück weit – und das nicht nur äußerlich!

Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich für die tolle und durchweg freundliche Beratung und wünsche Julia auch in Zukunft noch viel Erfolg und positive Resonanzen!

Pamela Wendel, 22 Jahre, Bürokauffrau, Lohnbuchhaltung & Marketing

Kunden-Feedback

“Braut-Make-Up”

Ich buchte mein Braut-Make-Up bei Julia. Ich hätte mir keine bessere Stylistin wünschen können. Sie zeichnet sich durch Kreativität, Erfahrung und hochwertige Produkte aus. Das Probe-Make-Up und die Abstimmung zu meinem Typ liefen klasse. Sie ist genau auf meine Wünsche eingegangen und hat meine Erwartungen noch übertroffen. Ein Termin zum Probe-Make-Up ist ein großer Vorteil, da man vorab sich eine gute Vorstellung macht, wie es später aussieht. Das Make-Up sah einfach wunderschön aus, genauso wie ich es mir vorgestellt und gewünscht hatte. Es hat alles gepasst und war einfach perfekt! Alle unsere Gäste und mein Mann haben mich den ganzen Tag für mein glamouröses Make-up bewundert. Auch hat es bis zum nächsten Morgen ohne große Nachbesserungen super gehalten. Die freundliche, aufmerksame und professionelle Art von Julia haben dazu beigetragen, dass ich ganz entspannt in den großen Tag starten konnte. Vielen Dank.

Name: Dr. Sandra Groß, Alter: 31 Jahre, Ärztin